wczytywanie strony...
Kundenzone
baner

BRANDSCHUTZ

Unsere Kompetenz - Ihre Sicherheit.

Kundenzone

Get access to additional materials and catalogs intended for professional designers and installers of fire protection exhibitions.

Neuen Account erstellen Anmeldung

Kontaktiere uns

Kontaktformular

Die Datenverarbeitung wird ausgeführt.

Zentrale Österreich

Gottfried Vajan-Straße 4

2442 Unterwaltersdorf

Österreich

Umsatzsteuer-ID: ATU77232228

Firmenbuch: FN 560804m

GLN:9110030746548


Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich

neue Investitionen - neue Möglichkeiten

Polon Alfa S.A. unser Hauptlieferant, erweitert sukzessive seine Produktionsmöglichkeiten, um den Marktanforderungen gerecht zu werden.

Die Entwicklung der letzten Jahre, sowie enorme Erfolge auf den Märkten in ganz Europa und Asien überstiegen jegliche Erwartungen und machten es notwendig die Produktion, um weitere 8Ts m2 zu erweitern. Der Vollbetrieb ist bereits angelaufen!

Weitere 8.000m2 Produktion und Lager Flächen im Betrieb

Quelle: https://polon-alfa.pl/en

Wir freuen uns ein Teil der Erfolgsgeschichte zu sein, und werden uns bemühen die Betreuung der deutschsprachigen Märkte bestens abzuwickeln.

Polon Alfa S.A produziert für uns nicht nur sein Stamm Sortiment, es werden teilweise unsere eigenen Entwicklungen, Produkte, Softwarelösungen implementiert.

Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit!